Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 03.02.2010, 20:05
gela 77 gela 77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.626
Standard AW: Suche nach "Leidensgenossen"

Hallo Cee,
vielen Dank für deine Antwort.Natürlich ist Sex das Normalste von der Welt,aber ich möchte mich ja auch nicht im Ton vergreifen.Und ich habe nun einmal das Gefühl,das viele Frauen doch gehemmt mit dem Thema umgehen.Wie du siehst,mir geht es nicht so.Ich bin eigentlich fast immer in der Lage über meine Befindlichkeiten unverblümt zu sprechen.Du musst dich mirgegenüber auch im Sprüche raushauen nicht zurückhalten
Am tollsten fand ich deine Aussage über "Kastration".Ich könnte mich schlapplachen,habe gerade heute morgen zu meinen Mann gesagt,ich komme mir vor wie ein Neutrum.Und wenn ich dann eine Hormontherapie anstrebe,was er denn lieber hätte...
Natürlich gibt es viele andere Arten sich Liebe zu zeigen und zu geben.Nach über 30Jahren Zweisamkeit weiß man das.Ich liebe meinen Mann wirklich sehr und er mich auch das zeigen wir uns jeden Tag aufs Neue.Und ich bin unsagbar glücklich ihn zu haben.Er ist mein ein und alles.Wir sind ein total eingespieltes Team und haben schon so viel zusammen gemeistert.So,ich glaube,das sage ich ihm jetzt mal persönlich damit er weiss,ich bin zwar im Internet Im Gedanken aber immer bei ihm.SCHMALZ...SCHMALZ...SCHMALZ
Einen schönen Abend noch
gela
Mit Zitat antworten