Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 02.02.2010, 13:30
Benutzerbild von KleineHexe1973
KleineHexe1973 KleineHexe1973 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.09.2007
Ort: Groß Denkte
Beiträge: 143
Standard AW: Suche nach "Leidensgenossen"

hi gela,

tja das ist das sogenannte bauchgefühl auf das kann ich mich auch immer ganz gut verlassen.
das mit der blase ist wirklich so ein ding. hab das ja auch öfter. nach so ner OP und therapie ist ja das gefühl ganz anders. aber glaub mir, es wird besser. ich weiß nicht ob ich dir schon mal geschrieben hatte, das für dich bestimmt eine immunisierung der blase ratsam wär. falls es die frauenärztin nicht macht, dann muss man zum urologen. kannst dich ja mal schlau machen.

ich hab ja von meiner ärztin hormontabletten bekommen. niedrigste dosis und natürlich hergestellt (presomen 28). hab zusätzlich auch ne hormoncreme für die scheide, da diese durch die bestrahlung ziemlich vernarbt ist.

eine frage noch, der miniport ist das der welcher für die chemo gesetzt worden ist? wenn ja, wieso hast du ihn noch? ich bin meinen sofort nach der therapie losgeworden, auf bitte von mir, da ich sehr viel abgenommen habe, über dem port nur noch haut war und er mich als bauchschläferin ziemlich gestört hatte. da keine weitere chemo angedacht war, hatte ich den insgesamt 7 wochen. hab gesagt, wenn ich jemals wieder ne chemo bekommen würde, dann könnte man mir wieder einen setzen.

dann mal viel spaß am freitag

lg diana
Mit Zitat antworten