Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 04.03.2008, 20:50
Benutzerbild von anja 2007
anja 2007 anja 2007 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2007
Ort: bayern, augsburg
Beiträge: 106
Standard AW: Kann Antihormonbehandlung so schmerzen machen?

Danke Mädels für all Eure Antworten, tja, bin somit ja nicht alleine mit den Problemen. Aber es reicht mir einfach. Oberschenkelschmerzen sind etwas besser, aber ich warte schon auf das nächste Übel. Das mit dem Sport weiß ich das es helfen soll, kann. Habe nen Wuff und muss täglich dreimal GAssi gehen. habe ein Reitpferd und reite viel. Bin Arzthelferin und muss den ganzen Tag durch Praxis rennen, mehr Bewegung geht nicht. Aber die Schmerzen, Hölle. Ziehen mich sehr oft tief runter und ich habe fertig, muss weinen und merke es wird mir alles zuviel. Dann diese Hitzewellen, da läuft der Schweiss am ganzen Körper runter und danach friert es mich. Zum verzweifeln. Dann habe ich gut 7 kilo zugenommen. Mache eigentlich nur noch Diät in der HOffnung mein altes Gewicht wiederzubekommen, aber hilft auch nicht. Bin da irgendwie in einer Sackgasse und das für noch 4 Jahre. Nicht zu glauben. Futter jett wieder mehr Remifimin plus. Bilde mir ein es wird besser mit Hitze. Habe mir heute hochdosiertes Magnesium gegen die einschlafenden Hände und Füße geholt. Dann Termin beim Onkologen gemacht ob er noch Ideen hat. Diese Antidepritabletten möchte ich eigentlich gar nicht nehmen, ich hörte man nimmt davon zu. Wie fett soll ich noch werden?? Von 38 auf jetzt 42 ???? Mag mich ja selber nicht mehr.
Aber ich wseiß ich muss dadurch. Und Lust auf SEX??? Was ist das?
Mei, ich denke manchmal warum bloß so eine Scheisse alles????
Aber ich weiß, muss sein und ich reiße mich ja auch zusammen. Aber wenn jeden Tag immer etwas anderes schmerzt, da geht die Laune einfach in den Keller. Oder Mädels????
Lieben Dank für all Eure Antworten.

BUSSI ANJA
Mit Zitat antworten