Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 02.11.2006, 15:35
enail enail ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2006
Ort: Thüringen
Beiträge: 47
Standard AW: Eine Nachricht für Pa

Hey Pa,
habe das unsagbar starke Verlangen Dich einfach mal in den Arm zu nehmen. ich kann einfach nicht, immer noch nicht verstehen, das Du nicht mehr da bist.
Ich steh vor Deinem Grab und kann es nicht begreifen, mehr soll nicht mehr von Dir da sein, einfach weg, nie wieder....die Dunkelheit greift um sich, alles erscheint noch trostloser, ich stehe hier und versuche die Tage in Gedanken zu greifen, die Zeit als noch alles in Ordnung war, es fällt mir immer schwerer, ich kann nicht mehr.
Nein, das kann nicht sein. ich gebe es nicht so gerne zu aber zu fehlst mir. in mir sträubt sich alles, doch ich muss es endlich einsehen, das Du nie, wirklich nie wieder kommst, warum? ein kleines Licht in der Dunkelheit, es durchströmt mich heiß und kalt, war es ein Zeichen von Dir, kann es sowas geben?
Überall nur Ärger und die keiner hat Zeit an Dich, wirklich an Dich zu denken. Hilflosigkeit, Wut macht sich breit, haben sie alle dich etwa schon vergessen?
mir geht es gut, wie immer halt. Ich habe keine Sorgen, nur Dich vermisse ich so schmerzlich, auch wenn ich es nie gedacht hätte, wieder nur warum?

ich möchte Dir soviel erzählen, so vieles einfach loswerden, doch was macht das für einen Sinn,
ich habe panische Angst werde ich Dich jemals vergessen, einfach so weiterleben, es hinnehmen nichts ändern können, schon bei Maik konnte ich nicht trauern, konnte mich diesem hilflosen Gefühl dieser Angst diesen Zweiflen, dieser Wut, einfach nicht hingeben. Es droht wieder das gleiche und eigentlich will ich es nicht. Mein Verstand sagt mir zwar, das es so besser wäre aber mein Herz, mein Gefühl rebelliert dagegen an. Zwei Seelen wohnen in meiner Brust, zweigeteilt, zerrissen fühl ich mich und wirklich niemand kann mir bei meinem, diesen Kampf helfen.
Ach Pa, ich liebe Dich so unendlich.
__________________
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens eindrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
Verfasser unbekannt
Mit Zitat antworten