Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62  
Alt 01.10.2006, 19:13
cruiser cruiser ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2006
Ort: Aurich
Beiträge: 43
Standard AW: Lymphdrüsenkrebs

Hallo Heiner!

Tut mir leid, das deine Mutter wahrscheinlich ein Lymphom hat. Ich könnte mir vorstellen, dasbei deiner Mutter eine Chemo verabreicht wird, die nicht mehr auf Heilung angelegt wird, sondern nur noch palliativ wirkt! Somit ist deine Mutter nicht zu 100% den Strapatzen ausgesetzt, und damit kann mana uch ein Stillstand erreichen! Und wenn es sowas nicht gibt bei Leute über 60 70 80 oder Ähnliches, dannw ird wahrscheinlich eine normale Chemo zum Einsatz kommen, wie bei uns adneren auch!

Solange aber wir nicht wissen ob es sich bei deiner Ma um NHL oder MH handelt können wir noch nicht näher drauf eingehen! Zumal bei NHL auch noch zwischen schnell und langsamwachsend unterschieden wird. Die schnellwachsenden werden mit Chemo etc behandelt, und die langsamwachsenden werden meist nur beobachtet und erst dann behandelt wenn sie weiter wachsen.

Also warte bitte erstmal die genaueren Untersuchungsbefunde von deiner Ma ab, und dann weiter sehen. Falls sich ein Lymphom herrausstellen sollte, drück ich euch die Daumen das deine Ma es gut übersteht. Lymphome sind heutzutage recht gut heilbar!

Alles Gute
Silja
Mit Zitat antworten