Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 25.05.2005, 08:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard was soll ich tun

Liebe Martina,
vielen Dank für deine Tipps. Das mit der Massage ist eine Superidee, mein Nacken/Rücken ist total verspannt, das kommt aber auch von meinem Bürojob.
Eigentlich hatte ich mir für gestern abend ein gemütliches Luxus-Schaumbad verordnet, hab's aber leider nicht geschafft. Gestern war "Telefon-Terror" angesagt. Viele liebe Leute rufen an und fragen, wie es so bei uns geht und erzählen dann aber auch von ihren Kümmernissen. (Eine alte Tante von mir ist in der Kur böse gestürzt, bei einer Freundin, die vor 3 Jahren Brustkrebs hatte, besteht jetzt der Verdacht auf Metas. ...) Naja, aus dem gemütlichen Abend wurde dann nichts ...
Heute ist richtiges Cabrio-Wetter, vielleicht bist du schon unterwegs?? Und ich sitze in meinem Büro, noch ist alles recht ruhig, aber gleich wird's wohl ein bisschen Stress geben. Um ehrlich zu sein, die Probleme, die hier so auftauchen, kann ich nicht mehr ganz ernst nehmen. Ich denke dann immer nur: Wie kann man für so einen Mist so einen Aufstand machen?
Ich wollte, ich könnte auch daran glauben, dass alles auf seine Weise wieder gut wird. Irgendwie weitergehen tut's ja, aber wie?
Hoffentlich haben unsere Männer einen "guten" Tag und wir auch! Ich setze mich jetzt mal gerade hin und lass alles auf mich zukommen.
Viele liebe Grüße und einen Kraftschub an dich und alle hier,
Susanne
Mit Zitat antworten