Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 23.05.2005, 21:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard was soll ich tun

Liebe Monika,
dein Satz "Wir Frauen sind das starke Geschlecht und die Männer machen sich das Leben schwer weil sie nicht schwach sein wollen" trifft wohl in vielen Fällen den Nagel auf den Kopf. Meiner meinte neulich, dass er mein Mitleid nicht mehr will... Dass das kein Mitleid ist, brauch ich hier wohl niemandem erzählen!
Aber ich will mich jetzt hier nicht beschweren, im Großen und Ganzen haben wir gelernt, damit ganz gut umzugehen. Es schweißt ja auch enorm zusammen. So dürfen wir auch viele Momente erleben, die intersiver denn je sind.
Aber so wie du - 10 Jahre... Hut ab!
Dass man Hilfe von Ärzten nicht erwarten kann möchte ich aber so nicht unterschreiben. Ich habe jetzt eine Ärztin gefunden, die mir wirklich sehr hilft. Da bin ich auch sehr dankbar drum!
Dass du in ein Loch fällst in dem Moment, wo es deinem Mann etwas besser geht ist irgendwie logisch. Du würdest es wahrscheinlich sonst auch mal tun, aber da musst du ja "stark sein". Weißt, was ich meine?

Ich grüße ganz herzlich alle Nah-am-Wasser-Gebauten und wünsche viel Kraft, die können wir wohl alle brauchen!

Alles Liebe
Annette
Mit Zitat antworten