Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 13.08.2004, 23:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard WIR KÄMPFEN TUT ES ALLE BITTE

Ich besitze erst jetzt die kraft euch zu schreiben, daß mein mann am 16.6 2004 für immer von mir gegangen ist. es waren wochen des kämpfens und ich habe es geschafft, daß ich ihm seinen größten wunsch zu hause in meinen armen einschlafen zu können erfüllen konnte. euch allen, selbst betroffenen oder angehörigen möchte ich sagen was meine tochter sagte als sie den raum betrat indem mein mann im sterben lag " sie sagte mama so seltsam es klingt, aber ich habe ab nun keinerlei angst mehr vor dem sterben, es ist in diesem raum soviel wärme,liebe, und frieden, es kann nichts schlimmes sein gehen zu müssen"
es hilft mir jetzt in meinem schmerz einwenig wenn ich daran denke und vorallem, daß mein mann ohne irgendewlcher schmerzen und im bewußtsein er wird jetzt gehen eingeschlafen ist. wir haben die letzten tage damit verbracht bücher über das gehen in das andere etwas zu lesen und im moment wo ich merkte er bewegt sich in die richtung mich zu verlassen sagte ich ihm er soll es zulassen und dem entgegengehn. und er ist ganz ruhig eingeschlafe,
ich selbst bin nun in einem luftleeren raum ich habe in den letzten wochen 12 kg abgenommen und kann mir nicht vorstellen wie mein leben weitergehen wird.ich habe unendlich viel mitgemacht, da mein mann als er noch bei klarem verstand war sehr sehr bösartig gegen mich war und ich möchte euch die vielleicht auch soetwas erleben sagen, kränkt euch nicht obwohl es unendlich weh tut, sondern freut euch , daß der mensch den ihr liebt noch mit euch und bei euch sein kann, egal was alles passiert.
euch allen wünsche ich unendlich viel kraft mut und glück. immerhin hat sich mein mann gegenüber der ärztlichen diagnosen 1 1/2 jahre schönes glückliches und normaled leben herausgekämpft und desswegen KÄMPFT
eure Ursula
Mit Zitat antworten