Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 03.08.2012, 08:53
Ilona 2010 Ilona 2010 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2010
Beiträge: 198
Standard AW: Brauche Entscheidungshilfe für Klinik zur AHB

Helmut[/QUOTE]

Zitat:
Zitat von Melie Beitrag anzeigen
Begründung: Im Schwarzwald wäre es viel zu dunkel das würde depressiv machen und da wäre "der Hund begraben". Ich war noch nie im Schwarzwald, habe mir es dort aber immer sehr schön vorgestellt?!
.

Ich kann Dir leider nichts über die spezielle Klinik im Schwarzwald sagen, aber wir waren in einer familienorientierten AHB im Schwarzwald/Tannheim. Da hat es uns sehr gut gefallen, war nicht dunkel oder depressiv.
Ich weiss aber, was die Leute meinen, mit dunkel. Katharinenhöhe z.B. liegt viel mehr im Wald und da wäre es mir definitiv zu dunkel, da bekomm ich Beklemmungen, kommt also immer drauf an, wo die Klinik liegt. Man muss das ein oder das andere eben mögen.Der Schwarzwald ist wunderschön. Andererseits finde ich die Anwendungen und die Betreuung viel wichtiger, als die örtliche Begebenheit, man möchte ja wieder auf die Beine kommen.
Ich wünsch Dir noch viel Glück bei der Wahl deiner Klinik, kannst Du dich nicht vielleicht auf die Warteliste setzen lassen, bis die BEwilligung von der Krankenkasse da ist, sonst sind oft alle Plätze schon weg.
__________________
LG Ilona

Geändert von Ilona 2010 (03.08.2012 um 08:55 Uhr)
Mit Zitat antworten