Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 08.09.2011, 00:27
enail enail ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2006
Ort: Thüringen
Beiträge: 47
Standard AW: Eine Nachricht für Pa

fast 5 jahre sind vergangen, das ich dich verloren hab, 12 jahre sind verronnen als mein mann von mir ging. zeit heilt wunden, doch vergessen hab ich nichts. erfahrungen die man keinem menschen wünscht, trauer und verzweiflung die immer wieder hoch kommen wenn es einem schlecht geht.
die letzten monate haben mich wieder völlig aus der bahn geworfen, erst mum mit ihrer leukämie ein auf und ab ihres zustandes was mich so unendlich viel an dich denken ließ, aber sie ist auf einem guten we, sie ist so stark und wird es schaffen traurig nur das sie nie wieder die sein wird die sie war gezeichnet vom krebs wird sie ein pflegefall werden und ich habe auch hier wieder angst das es mir über den kopf wächst oder ich es kraftmäßig nicht hinbekomme. aber wir werden kämpfen und ein aufgeben wird es nicht geben.
ach dad es ist alles so schwer geworden und ich bin so oft traurig, auch bei mir ergeben sich probleme aber das weist du wenn wir still miteinander reden und du mich dann in meinen gedanken in den arm nimmst fühl ich mich wieder als kleines kind und ich vermisse diese geborgenheit, wäre doch die zeit zurück.... michi macht mich im nächsten jahr zur oma freuen tu ich mich nicht so recht darüber, keine grundlage für ein kind und er ist noch so jung, aber das ist nicht zu ändern.seit monaten sitz ich zu hause und es will nicht besser werden, ich möcht gern wieder arbeiten gehen, ein normales leben haben, doch diese schmerzen lassen mich nicht aus ihren fängen und die ärzte schieben mich hin und her. ende des monats hoffe ich kommt die entscheidung was getan wird, mein letzter hoffnungsschimmer doch noch einmal wieder auf die beine zu kommen, drück mit mir zusammen die daumen.
ich hab dich lieb und danke das es dich gab, das ich dich die jahre als vater haben durfte.
__________________
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens eindrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
Verfasser unbekannt
Mit Zitat antworten