Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 11.05.2004, 14:01
Krebs-Kompass Krebs-Kompass ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 25.03.2001
Beiträge: 510
Standard Sollen wir abgezockt werden

Hallo Micha,

na bitte, die Erklärung ganz allgemein ins Forum gestellt, hätte im Vorfeld jede Spekulation im Keim erstickt.

Es tut mir leid, aber ich wäre beim besten Willen nicht auf den Gedanken gekommen, daß jemand die Serverprobleme anzweifeln könnte, ja sogar noch, mir unterstellen könnte, ich würde sie absichtlich provozieren. Wenn du mir das wirklich nicht glaubst, kannst du dich an den Provider Puretec wenden (http://www.puretec.de). Das Forum läuft (noch) auf einem sog. Exklusiv-Server. Auf die Servereinstellungen des Exklusivservers wie z.B. die maximale Zahl der gleichzeitig laufenden Prozesse habe ich keinen Einfluß, das wird von Puretec nach eigenem Ermessen eingestellt. Vielleicht rufst du bei Puretec an und läßt dir das bestätigen.

Ein bischen mehr Information täte gut.

Der Grund, daß wir zu technischen Fragen nicht viel sagen, ist die Tatsache, daß auch der KK schon unter Hackerangriffen zu leiden hatte. Wenn ich hier alles über die verwendete Technik (Programmversionen etc.) ausplaudere, dann würde ich Hackern Tür un Tor öffnen. Es gibt genügend Foren im Internet, wo man sich über Sicherheitslücken dieser und jener Programmversion informieren kann.

Beste Grüße
Marcus
Mit Zitat antworten