Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 03.10.2002, 13:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard schlafstörungen

liebe alice! danke für deinen schwungvollen brief!!! kann ich gut gebrauchen-meiner mama gehts wieder besser, sie ist aber ziemlich belastet, dass sie dieses gespräch mit dem arzt führen muss- und leider will sie es alleine mit ihm führen- auch ohne meinen vater,was der gar nicht witzig findet.-verunsichert bin ich, weil ich hier im formum die frage gestellt habe- also bestrahlung sinnlos bei arimidex? und die reaktionen ziemlich unterschiedlich waren. irgendwie wird mir immer klarer, dass selbst ärzte fast nur nach subjektiven gesichtspunkten handeln und einfach verdammt wenig über das thema krebs wirklich handfest gewusst wird. na ja meine mama wird die richtige entscheidung treffen, ich muß ihr einfach vertrauen- wie gehts deiner mami? wann muß sie wieder ins spital und was wird weiter gemacht? meine schwiegereltern kommen eben ca 1 mal im jahr zu besuch und ich bin die böse die den sohn nach europa geholt hat- mehr brauch ich dir nicht zu sagen- meine schwiegermutter hat 5 dr.titel, rührt keinen handgriff - redet nichts(und das mir!!!!) ist immer höflich und kalt wie ein fisch- wichtig:gutes benehmen-pflichterfüllung-das britische königshaus!!!! kannst du dir vorstellen wie witzig das ist!!! eigentlich klingts lustig wenns nicht sooooooo mühsam wäre! so das zu meiner privaten lage- der einzige vorteil es geht vorbei!! beruflich hab ich ein superprogramm ausgearbeitet-und zwar für pflegedienstpersonal-liebevollere umgang mit patienten-was machst du beruflich? willst du lieber emailen? hoffe es geht euch gut!! bis bald deine genervte susi
Mit Zitat antworten