Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 01.10.2002, 21:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard schlafstörungen

Liebe Susi!
London war anstrengend, aber total schön und tat unendlich gut!!! Mir geht es gerade total gut, das Leben ist doch immer noch schön!!!

Meine Mum will sich auch nicht runterziehen lassen von anderen. Auch im KH geht sie den dauerhaft pessimistischen aus dem Weg. Aber sie findet immer wieder Leute, die das Lachen trotz der schrecklichen Diagnose nicht verlernt haben, und das hilft ihr dann.
Mit den Ärzten haben wir glücklicherweise bislang "Hauptgewinne" gezogen scheint mir: Alle haben sich bislang immer viel Zeit für uns und unsere Fragen genommen und haben es sich (ihr Glück) nicht erlaubt, als "Gott in Weiß" irgendwelche statistischen Prognosen hinsichtlich der Lebensdauer zu wagen - ich hätte denen auch in den Hintern getreten (sorry, aber is so!)!
Aber was man auch hier im Forum liest, es ist echt unglaublich, was manche Ärzte sich rausnehmen. Ihre Patienten sind nur Fälle, im besten Fall für irgendwelche Studien gerade geeignet, ansonsten nur lästig und scheinbar der Mühe kaum wert...
Insofern hoffe ich sehr, dass Deine Mum / Ihr Eurem Onkologen zeigt, wer der Boss ist: nämlich Deine Mum! Ist doch sch...egal, was die von Euren Plänen halten - es geht doch um Deine Mutti!!!! So sollte man das denen auch versuchen rüberzubringen! Wenn sie gute Ärzte sind, dann respektieren sie Eure Entscheidung, auch wenn sie sie vielleicht nicht gutheißen.
Wirst Du bei dem Gespräch dabei sein? Wäre bestimmt nicht schlecht... hilft Deiner Mum bestimmt!!!! Du weißt durch das Forum ja mittlerweile auch ne Menge und kannst bestimmt besser "kontern" als Deine Mum als Betroffene! Und zu zweit (oder dritt, falls Dein Dad auch mitgeht!) seid Ihr stärker wenn nicht unschlagbar!!!!
Wann steht das Gespräch denn an?
Wie schade, dass der Urlaub Deiner Mutti mit einer Bindehautentzündung endete! Ich hoffe, es geht ihr schon wieder besser?!
Habe meine Mutti heute auch "genervt" (aber wir haben drüber gelacht), weil ich ihr, als wir ein wenig im Garten gearbeitet haben, immer wieder gesagt hab: "Mutti, zieh mal Deine Jacke wieder an" "Mutti, frierst Du auch nciht" "Mutti, geh mal lieber wieder aus dem Schatten in die Sonne" etc.... wie sie früher bei mir.... aber man muss sich jetzt ja um sie kümmern.... möchte auch nciht noch einen Infekt erleben (einen hatte sie ja schon, Harnwegsinfekt).... da haben wir alle nen ganz schönen Schrecken bekommen...

Sind Deine schottischen Schwiegereltern schon da - oder seid Ihr sie schon wieder losgeworden?? Ist Deine Schwiegermutti eine von dem Schlag "Kind, Du könntest aber mal etwas mehr ordnung halten" oder wieso graut(e) Dir so vor deren Besuch????hihihi - würd mich interessieren, bin auch so ein neugieriges Wesen wie Du (das hast du jemand anderem an anderer Stelle erzählt!!)!

Ich hoffe, es geht Dir(trotz Besuch) auch gut!!
Freue mcih, wieder zu lesen von Dir!!!
Bis dahin, sei ganz doll umarmt
Alice
Mit Zitat antworten