Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 20.08.2013, 09:24
Petra50 Petra50 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2011
Beiträge: 29
Standard AW: Angst grosse Angst!!!!!!

Mensch Bibbi, es ist so schwer, die richtigen Worte zu finden. Am liebsten würde man Dich einfach nur in die Arme nehmen und trösten!

Ich schreibe hier nicht oft, lese aber viel. Ich habe so für Dich gehofft, dass alles in Ordnung ist. Es tut mir so leid, dass Du so verzweifelt und allein bist, Deine Verzweiflung ist regelrecht zu spüren! Ich kann mir vorstellen, wie Du Dich wahrscheinlich fühlst, ich glaube, das können wir alle hier nachempfinden. Das ist eine besch… Situation, und die zieht einem erst mal den Boden unter den Füssen weg, ABER es ist noch lange nicht das Ende! Bitte sei nicht so verzweifelt! Ich hoffe so sehr, dass Du den Schock bald überwunden hast und Dein Kampfgeist erwacht!!! Jetzt ist leider das eingetroffen, wovor Du Dich so gefürchtet hast, ABER TROTZDEM, das Leben geht weiter! Das können Dir bestimmt viele hier bestätigen. Du wirst Deine Kinder bestimmt noch groß werden sehen. Hast Du schon mit den Ärzten über die weitere Behandlung gesprochen? Es gibt heute ja viele Möglichkeiten. Du schaffst das! Ganz bestimmt!
Komm Mädchen, Augen zu und durch - KÄMPFE! Mein Mann sagt immer: Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist!

Ich wünsche Dir alles Gute und sende Dir ein riesengroßes Paket Kraft.

Liebe Grüße
Petra
Mit Zitat antworten