Thema: Hilflos...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #69  
Alt 11.06.2009, 20:12
Benutzerbild von schneemausi77
schneemausi77 schneemausi77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2009
Ort: Pulheim-Stommeln
Beiträge: 166
Standard AW: Hilflos...

Halloooo!

Ist überall sonst auch so ein besch... Wetter wie hier? Deprimierend... Und wenn ich wieder arbeiten muß, wirds wieder schön... Naja, Hauptsache Freitag und Samstag scheint in Berlin die Sonne...

@Sanni:
Toll, eine Namensvetterin! Ich drück wirklich ganz fest die Daumen! Für mich waren Prüfungen immer der blanke Horror...
Es freut mich, daß es dir wieder besser geht! Als ich den "Brief" letztens bei dir gelesen habe, tat mir das in der Seele weh. Ich weiß dann nie so richtig, was ich schreiben soll. Hab bei Dani ja schonmal geschrieben, das ich mich auch nicht so recht traue, da ihr euch ja alle schon viel länger kennt und ich nicht weiß, wie man neuen Menschen gegenüber aufgeschlossen ist... Aber ich lese immer fleissig und fühle mit...
Natürlich kannst du dich dann anschließen, wenn ich den Weg nach Berlin mal finden sollte... Würde mich freuen...
Viel Kraft wünsch ich dir weiterhin!

@Dani:
Und wie fühlt sich der Mund und die Zähne heute so an?
Drück die Daumen, daß auch die zweite Behandlung nicht so schlimm wird...
Vielleicht finde ich mich auch nicht fotogen, weil ich mich auch sonst nicht mehr so toll finde... Hab ne Menge zugelegt in den letzten Jahren... Bin das Paradebeispiel für eine Frustfresserin...
Okay, wenn ich darf, dann kommt hier ein gaaaaaaaaaannnnnnnnzzzzzzzzz doller Drücker
Ich helf dir beim zubuddeln, wenn es wieder aufgeht...
Vielleicht verirre ich mich ja in meinem nächsten Urlaub nach Berlin... Wenn ich mich nicht aufdränge natürlich...
So, mein Freund ist gerade gekommen und guckt schon ungeduldig... Männer...
Ich wünsch dir noch einen schönen Abend und eine schöne Nacht, ohne doofe Träume...
Alles Liebe
Sandra
__________________
Mama, mein Herz
*12.12.1951
+11.04.2009

http://www.youtube.com/watch?v=OsiYdOabrkw
http://www.youtube.com/watch?v=Vbwxz_bma2E
Mit Zitat antworten