Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 27.09.2010, 21:37
Tansch86 Tansch86 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.09.2010
Beiträge: 42
Standard AW: Brauch Unterstützung!

Hey Zahnfee,
habe es gestern noch gelesen, aber da ich heute eine Prüfung hatte, musste ihc schlafen gehen. habe sie bestanden und habe mein 1. Jahr jetzt rum. Folgen noch zwei, dann bin ich fertig. Juhuuuuuu. Dafür das ich am Samstag nur geheult habe, habe ich heute und gestern ziemlich gute laune gehabt........
Habe gestern sooooooooooooo viel gelacht, mit meinem Besten Freund. Das gibt es gar nicht. hoffe das tat den Leukos ganz gut......Denn wenn die morgen wieder so niedrig sind, ärger ich mich zu tode, weil ich will die olle chemo nicht verschieben, aber da es mir ja so sehr sehr gut geht, sehe ich keine Probleme. Habe glaub ich sowieso immer sehr niedrige Leukos......aber werde nicht sooo schnell krank.

Wieso setzt du dich auf Diät??????? Ich esse alles wozu ich lust habe, aber habe noch nicht zugenommen, eher andersherum. Nehme ab. Obwohl ich nur süßes esse....bzw ziemlich viel süßes im Moment........

So, im Haartherapiezentrum auch angerufen, meine Auswahl müsste am Freitag da sein und am Samstag suche ich mir meine neuen Haare aus.......da bin ich ja schon gespannt drauf wie sich das dann anfühlt......

Liebste grüße
Mit Zitat antworten