Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63  
Alt 24.01.2002, 12:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Behandlungsmethoden nach Diagnose Darmkrebs

Hallo Thomas,
wenn schon Chemo, dann in Verbindung mit Hyperthermie - in diesem Fall Ganzkörper-Hyperthermie. Das wäre ideal, da 1. Krebszellen durch die Überwärmung vorgeschädigt werden, 2. die parallel verabreichte Chemo dadurch viel effizienter ist, meistens deswegen auch reduziert werden kann. Klinik "Rechts der Isar, München".
Eine Vorstellung im Radiologiezentrum Minden kann in keinem Fall schaden, wäre ja auch nicht so weit.
Die bilogische Krebsbehandlung erfolgt in einer naturmedizisch orientierten Praxis, meistens Schulmediziner, die auf Naturmedizin umgestiegen sind. ( Achtung! Manchmal Probleme mit der Krankenkasse! )Das können sowohl Onkologen als auch Internisten sein. Manche fahren sogar zweigleisig, was natürlich die ideale Kombination wäre. Sie wissen, die Fakultäten sind sich da meistens nicht ganz grün. Ich mache übrigens jetzt postoperativ auch die biologische Nachsorge bei meinem Naturdoc, z. Zt. sogar als Hausbesuch, i.v., i.m., oral:
Elektrolyte, Vitamine, Spurenelemente ( wichtig: Selen, Zink ) Ney-Tumorin, Lectinol ( Mistel ), Colibiogen ( Darmtherapeutikum ) Actovegin ( Reparatur aller Schäden aufgrund von Radiatio oder Chemo, Wundheilung, durchblutungsfördernd ). Aber jeder Doc hat da so sein eigenes Schema, abgestimmt auf den Patienten.

Sicher finden Sie auch eine solche Praxis in Ihrer Nähe.

Für die zweite Meinung würde ich einen Onkologen aufsuchen, da das Problem offensichtlich chirugisch nicht zu lösen ist. Ist denn schon ein MRT des befallenen Bereiches gemacht worden. Wenn nicht - Minden!


Viel Glück

günter
Mit Zitat antworten