Einzelnen Beitrag anzeigen
  #222  
Alt 03.07.2007, 20:35
Benutzerbild von Kerstin22
Kerstin22 Kerstin22 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 874
Standard AW: Krebs und Studium

Hallo!
Ja, bis heute hatte ich Haare. Sie waren seit Oktober gewachsen und sind bei der Chemo in diesem Jahr nicht ausgefallen. Heute habe ich mir aber die Haare vom Pfleger abrasieren lassen, weil der Haarausfall anfing. Heute hatte ich 39 Fieber und habe ganz viele Infusionen bekommen. Wahrscheinlich habe ich noch einen Pilz an der Scheide. Es tut schon ein paar Tage weh, aber ich habe mich erst heute getraut es dem Pflegepersonal zu sagen. War mir total unangenehm. Ich kann vielleicht in einer Woche nach Hause. Heute Nacht hätte ich fast eine Krise bekommen, weil meine neue Bettnachbarin sich zu Hause drei Tage erbrochen hat. Ich hatte Angst, dass das hier so weiter geht, aber das scheint nicht der Fall zu sein. jetzt fang ich an zu zittern deswegen mach ich Schluss
Kerstin
__________________
Morbus Hodgkin, II B mit Riskofaktor, ED 4/06, 8x BEACOPP eskaliert,Bestrahlung, 1. Rezidiv 03/07, 2x Chemo mit DHAP, 20.06.07 SZT; Bestrahlung;Reha, 2. Rezidiv, 18.04.08 allogene SZT, 03.06.08 komplette Remission , 2019: Knoten im Brustkorb, 03/19 ED Peripherer Nerventumor, 6 Zyklen Chemo, Bestrahlung, OP, bestätigte Remission 01/20
Mit Zitat antworten