Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 15.05.2012, 14:37
Benutzerbild von Sello
Sello Sello ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2012
Ort: Kempten
Beiträge: 77
Standard AW: B-NHL - Die erste Runde ging verloren

Hallo Thomas, Hallo Martin,

nun ist es offiziell. Das Schema wird enger gesetzt auf 14 Tage. Heißt, am 24.5. bin ich wieder stationär.
Dann steht erst einmal Ultraschall an. Sollte der Bulk nicht nachgegeben haben, wird gleich die R-DHAP (mit Ox habe ich noch nicht gesprochen, wird aber dann spätestens dort geschehen) eingeleitet .

Die 20% stärkere R-ICE hatte es ziemlich in sich. Im Gegensatz zum ersten Zyklus habe ich beinahe 2 Tage im Krankenhaus durchgeschlafen. Wenn ich mal wach wurde, habe ich jetzt in der Erinnerung ein ganz schön verzerrtes Bild davon, was passiert ist. Dazu macht mich das ganze recht schlapp, und der Appetit ist leicht eingeschränkt.
Aber wie bei den anderen Chemos habe ich wenig mit der bösen Übelkeit zu tun. Die macht sich so gut wie gar nicht bemerkbar.
Ich merke nur wie sich mit jedem Zyklus meine Kraft danach verringert.


Aber jetzt gilt es sich erst einmal zu erholen. Bis zum nächsten Schuss. Eine super Sache dabei ist, dass meine Freundin von einem längeren Chinaaufenthalt zurück kommt. Das Auslandspraktikum nach der Musszeit abgebrochen, und ab Ende des Monats wieder bei mir.
Das gibt nochmal nen Schub!

Ich halte Euch auf dem Laufenden.
Mal sehen, wie sich die Blutwerte entwickeln, und ob eine Transfusion dann nötig wird, oder ich das ohne hin bekomme.

Gruß
Dirk

Was ich noch sagen möchte....Danke dass ihr da seid!
__________________
Parole: NIEMALS AUFGEBEN!

10/2011 Diagnose B-NHL
11/2011 R-CHOP-21
02/2012 Staging: Rückgang um 50%
04/2012 Rezitiv auf Originalgröße
04/2012 Einleitung R-ICE mit anschließender R-BEAM und SZT
05/2012 Umstellung auf R-DHAP nach Größenprogression des Tumor
06/2012 BEAM Hochdosis mit SZT
07/2012 Photonenbestrahlung mit 52 Gy
09/2012 - 12/2012 Watch and Wait mit guten Vorzeichen
01/2013 "KOMPLETTE REMISSION"

Geändert von Sello (15.05.2012 um 14:40 Uhr)
Mit Zitat antworten