Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 05.07.2005, 10:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Metastasen im Kopf

Hallo Katrin und Petra,
vielen Dank für Deine aufmunternden Worte. Es ist unglaublich, was Deine Mutter seit so vielen Jahren durchmacht, und Ihr natürlich auch. Bei meiner Mutter ist das Problem noch, dass der Ursprungstumor nie gefunden wurde und sie auch seit den Bestrahlungen nichts mehr unternommen wurde (von ärztlicher Seite).
Sie geht seit Anfang des Jahres zu einem Heilpraktiker der sie mit Hypnose behandelt und das bekommt ihr unwahrscheinlich gut, sie ist keine Kämpfernatur und braucht immer jemandem der ihr gut zuredet und ihr sagt, dass sie gesund ist. Das ist zwar die grösste Lüge aller Zeiten, aber es hilft ihr und damit rechtfertigt sie sich.

Habe Eure Mütter sich auch so verändert?
Manchmal habe ich das Gefühl, ich spreche mit einem kleinen Kind oder einem geistig zurückgebliebenen. Ganz oft kommt mir auch der Gedanke "das ist nicht mehr meine Mutter". Habt Ihr auch manchmal solche Gedanken, oder stehe ich damit ganz allein da (meine Schwester hat keine solche Gedanken).
Würde mich sehr interressieren, ob Ihr auch solche Veränderungen bei Euren Müttern bemerkt habt.
Vielen Dank schon einmal im voraus

Sylvia
Mit Zitat antworten