Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 11.05.2009, 13:10
Benutzerbild von steffi0461
steffi0461 steffi0461 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.03.2009
Ort: flensburg
Beiträge: 250
Standard AW: Mein Schwiegerpapa

Hallo Wetterhexe
Mein Wochenende war ganz ok.Haben meiner Schwiegermama geholfen und mein Bruder war da.Ich werde ja im September Tante.Es muss ja weiter gehen und auch wenn man das Gefühl hat die Welt bleibt stehen dreht sie sich doch unaufhörlich weiter.Du hast einen schönen Beruf aber sicherlich auch sehr anstrengend oder?Ich war in der Altenpflege.Was hast Du denn so Für Hobbys?Mein Mann kann sehr schwer damit umgehen und er spricht nicht gerne darüber.Er kann es einfach nicht und es braucht seine Zeit.Mein Sohn hat ganz heftig auf diese Nachricht reagiert.Er sagte das wir Lügen und hat es versucht zu ignorieren.Er hat immer wieder gesagt das das nicht wahr wäre und war ganz komisch.Ich habe ihn dann nicht gedrängt sondern habe ihm Zeit gegeben.Er musste sich davon selbst überzeugen und wir sind dann zu meiner Schwiegermutter gefahren.Dort hat er opa gesucht und überall nach geschaut.Wir waren so furchtbar hilflos und es tat so weh.Danach war er der Meinung Opa wäre nur im Kh und es war sehr schwer für uns alle.Nach etwa 2 Monaten war er so weit das er es annehmen konnte und es geglaubt hat.Ich habe ihn seine Zeit gegeben die er braucht.Als mein Schwiegervater 3 Monate tod war wollte er dann auch zum Friedhof.Mittlerweile geht er ganz gut damit um.Es gibt eben Momente wo er dann fragt und spricht und dann bin ich da um ihn zu trösten.Ich hoffe auch Du hat ein schönes Wochenende verbracht voller Sonnenstrahlen.Liebe Grüsse Steffi

Geändert von steffi0461 (11.05.2009 um 13:18 Uhr)
Mit Zitat antworten