Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 18.11.2007, 18:04
jaqueline.kerstan jaqueline.kerstan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2007
Ort: Leipzig / Markkleeberg
Beiträge: 27
Standard AW: Ist nun alles vorbei?

Hallo, ich grüße alle in diesem Forum,

es ist schon einige Zeit her, dass ich mich vertrauensvoll an euch gewand habe. Aber heute bin ich mal wieder so weit. Auch wenn es mir einigermaßen gut geht ( man will ja nicht jammern) weiß ich manchmal nicht so recht wie ich alles durchstehen soll. Wie gesagt mir geht es gut, kaum Schmerzen außer in den Gelenken, Füßen und Händen, aber daran habe ich mich schon langsam gewöhnt. Die Chemo ist jetzt 1 Jahr her und ich habe es leider noch nicht ganz geschafft. Nach vielen Bitten und Drängeln hat man bei mir diesen Sommer doch mal ein PET gemacht und das Ergebnis war nicht so toll. Man hat wohl 3 Herde gefunden, die aber noch nicht wirklich klar definiert wurden. Man geht davon aus das es noch alte Herde sind. Leider hat man auch keinen Vergleich da damals keine derartigen Untersuchungen angestellt wurden. Stehe jetzt ermal unter engmaschiger Beobachtung. Im Januar wird nochmal CT gemacht um zu sehen ob die Herde sich verändern.
Man, man, man manchmal weiß man nicht mehr weiter. Aber Kopf hoch diesem Schweinehund werde ich schon zeigen wo der Knochen hängt.

Also bis später Ihr lieben.

Liebe Grüße Jaqueline
Mit Zitat antworten