Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 04.11.2006, 02:14
gtg gtg ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2006
Beiträge: 104
Standard AW: totale lymphknotenentfernung

Hallo,
viele Gedanken gehen mir durch den Kopf...ich kann mir vorstellen das seelischer Stress u.ä. einen Einfluss hat-definitiv ja! Sicherlich indirekt...wann können denn Zellen mutieren..alle haben wir Krebszellen mehr oder weniger in unserem Körper...einige bekommen Krebs die anderen bleiben verschont!? Wenn der Körper-der ja im eigentlichen Sinne ein Meisterwerk der natur ist-nun mit z.B. Stress zu kämpfen hat, also evtl. Bluhochdruck, Colersterinspiegel-schlechte Verdauung oder so ähnlich...tja vieleicht ist das so ein Moment wo eben bestimmte Zellen diese " Ablenkung des Körpers" nutzen ???
Die andere Geschichte ist batürlich für mich die Ernährung-und damit meine ich...dass was wir so alles als Zusatzstoffe dazu bekommen, wieviel Hormon in Milch und Fleisch noch ist....immer schneller wachsen die Tiere zur schlachtreife heran...immer mehr wird mit Wachstumshormone gearbeitet....immer mehr junge Frauen erkranken an Brustkrebs...ich bin nicht in der Lage hier direkte verbindungen herzustellen-das sind grad jetzt so ein paar Gedanken die mir schon öfter durch den Kopf gingen...und heute scheint der Mond hier bei mir ins Fenster..und ich find mal wieder keinen Schlaf!
Euch allen ein schönes Weekend
gtg/GABI
Mit Zitat antworten