Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 25.01.2013, 22:48
Christa11 Christa11 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2013
Ort: in der Nähe von Saarbrücken
Beiträge: 37
Standard AW: Schmerzen nach Nieren OP

hallo,
wollte mich nocheinmal melden. Die Woche war sehr unbefriedigend für mich. Die Ärzte im Krankenhaus hatten es nicht geschafft diese Woche noch einen Bericht zu schreiben, wie es nach dem nicht erfolgreichen Schilddrüsenszintigrams weiter geht. Meine Ärztin hat jetzt 14 Tage Urlaub.

Wegen meiner Rückenschmerzen hab ich ein Rezept über Krankengymnastik bekommen und eine Praxis gefunden die sich auch mit Osteopthie auskennt und wurde auch schon behandelt. Das hat mir sehr gut getan.

Da sich meine Ärztin und Urologe über die Zeiträume der Nachsorge nicht einig sind und ich wegen meiner Schmerzen eine Zweitmeinung einholen will, habe ich auch die OP-Berichte aus dem Krankenhaus angefordert.

Ein Satz hat mich doch beunruhigt: Der Tumor lässt sich a. g. seiner Pseudokapsel aus der Tiefe enukeieren, allerdings kommt es zu einer Verletzung der Pseudokapsel mit Austritt von Tumornekrose.."!!!!!!!
Muss ich mir ernsthafte Gedanken machen?

Das nächst größere Tumorzentrum ist für mich in Heidelberg. Dort werde ich mir, wenn ich alle Unterlagen zusammenhabe, einen Termin holen.

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht

vlg Christa
Mit Zitat antworten