Einzelnen Beitrag anzeigen
  #624  
Alt 06.02.2011, 12:26
spieluhr spieluhr ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2011
Ort: Fürstenwalde/Spree
Beiträge: 6
Standard AW: Profil: Angehörige stellen sich vor...

Ich bin Conny und 40 Jahre .
Vielleicht kennt mich ja noch jemand . Habe mich 2004 hier schon mal angemeldet . Ehrlich gesagt wollte ich mich hier gar nicht mehr melden ,aber ich muß es doch . Ich breche sonst zusammen .
Es geht um meine Mam . Ihre Krebsgeschichte fing 2004 an und es war eine Zeitlang Ruhe . Wir haben echt geglaubt nach 5 Krebsfreien Jahren ist man geheilt .... Wie naiv man sein kann .
Nach 6 Jahren sprich 2010 wurde bei der Lunge was entdeckt . Und wieder mußte sie durch die Chemo . Diesmal hatte sie mächtig dran zu knabbern.
schreckliche Zeit .
Dezember 20010 sollte sie ausgeschabt werden . Routine .... haha ... nach 2 Tagen wurde sie entlassen . Danach wurde sie 2 Tage wieder mit Schmerzen , blutungen und Fieber eingeliefert. Es kam erneut zur Operation . Ihre Gebährmutter wurde komplett entfernt . Sie lag über Weihnachten im KH und wurde Silvester entlassen .
Mitte Januar war die nachuntersuchung und sie bekam die Ergebnisse gesafgt , die sie umhaute .... bösartig .
Tränchen wegwisch . ich habe ihr noch gesagt , was wäre , wenn die letzte OP nicht wäre ....
4 Tage vor meinen 40. Geb. bin ich mit meinen großen zu meiner Familie gefahren . Es brach mir das herz . Sie war so gekennzeichnet .
Habe ihr viele geschenke mitgebracht . Meine Kleine gab ihr schwarzesn Plüschhund mit ..am Hals ist ihre Kette . Sie schrieb noch auf einen kleinen zettel . " Liebe Omi , ich habe dich so lieb - deine Sarah ..." mit Aufkleber und Knutschmund.
Mein großer gab seine Plüschmaus . Von mir gab es ein Schlüsselanhänger - Schutzengel ....
Wir hatten solche Hoffnung ... Mein Bruder hatte aber schon lange ne Vorahnung ...
Es wurde letzten Sonntag offiz. bestätigt ...... Gehirntumor .
Wie es nun endet könnt ihr euch sicherlich vorstellen ,.,,,,,
ich bin total am ende .... uns trennen 160 km . Kann nicht einfach spontan hinfahren . Habe 2 Schulkinder.
Meine Mam wird im Juni erst 60 Jahre .....

Ich wünsche mir einfach Kontakt zu Gleichgesinnten ..... brauche Hilfe ,sonst zerbreche ich daran .
Wer leidet auch so und hat so ne große entfernung .
Wie kann man sich Kraft holen . Den Glauben habe ich eh schon verloren .
Habe einfach nur Angst und

Liebe Grüße ...... aus Fürstenwalde
Conny ...

Geändert von gitti2002 (28.10.2014 um 23:57 Uhr)
Mit Zitat antworten