Einzelnen Beitrag anzeigen
  #623  
Alt 02.02.2011, 20:58
Zetchen Zetchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2011
Ort: Saarland
Beiträge: 66
Standard AW: Profil: Angehörige stellen sich vor...

Dann stell ich mich doch auch kurz mal vor...

Mein Name ist Celina, ich bin 19 Jahre alt, weiblich und lebe im Saarland. Vor kurzem wurde bei meiner Mutter CUP-Syndrom diagnostiziert, allerdings auch ein undifferenziertes Karzinom (siehe auch Thema das ich im CUP-Syndrom Forum eröffnet habe). Ich bin immer noch total durch den Wind, fühl mich als wäre mein Leben mit einem mal ruiniert. Voriges Jahr habe ich Abitur gemacht und jetzt sieht es so aus, als sei alles vorbei. Meine Mutter ist mir so wichtig, ich kann mir nicht vorstellen, ohne sie zu leben. Ich denke immer an gewohnte Situationen, wie sie aufm Sofa sitzt und fernsieht, wenn ich die Treppe runterkome und dass das dann alles nie mehr so wäre. Dann kommen mir immer wieder die Tränen. Ich habe in den letzten Wochen so viel geweint, wie zuvor in meinem ganzen Leben noch nie, da ich auch normalerweise nicht der Typ Mensch bin, der weint.

Mein Vater ist natürlich auch total durch den Wind, wir haben uns beide nie sonderlich um den Haushalt gekümmert, müssen jetzt alles erledigen, was meine Mutter zuvor gemacht haben...

Geändert von gitti2002 (28.10.2014 um 23:55 Uhr)
Mit Zitat antworten