Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 16.01.2008, 22:21
Tini! Tini! ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.06.2006
Beiträge: 35
Standard AW: Verdacht auf Rezidiv nach Wertheim Dez05

Liebe Nikita,

vielen Dank für Deinen Link. Genauso war es auch. Sie haben MRT gemacht. War überhaupt nicht schlimm. Ganz im Gegenteil. Die Röhre war oben offen. Wurde sogar in Gesichtsnähe belüftet. Man bekam einen Kopfhörer auf weil es sehr laut wird. Am Anfang eher ein Rhythmus ich hab im Kopf immer dazu gesagt "Ich wer-de ge-sund...." Blöd oder? Die Arzthelferin wusste zuerst nicht ob sie den Bereich gut drauf bekommen, aber anscheinend hat es geklappt. (Ich hoffe nur sie hat das neu gewachsene nicht mit dem Hämatom verwechselt). Wenn dies nicht geklappt hätte gibt es noch eine Möglichkeit durch die Scheide ein Verfahren anzuwenden, wurde mir aber nicht näher erklärt, die hatten es eilig.

Nun muss ich warten. Habe heute noch mit meiner Frauenärztin geredet. Sie meinte (alles nur eventuell) könnten sie mit einer Art Stanzmethode Gewebe entnehmen. Aber ich soll mich eher darauf einstellen, dass sie operieren, auch wenn das Gewebe gut ist.

Du hast mir etwas sehr schönes geschrieben. Wenn es so weit ist würde ich die Kraft haben. Ich glaube Du hast recht. Aber nun beim zweiten mal werden es die Ärzte nicht leicht haben. Ich will alles ganz genau wissen und abwägen.

Zur Stimmung ist zu sagen ich schwanke zwischen verzweifelten Momenten wenn ich mir die Folgen für Scheide, Blase usw. vorstelle und manchmal bin ich fast normal und auf jeden Fall gefasster. Meine Familie tut mir gut. Mein armer Mann, der für mich da ist und furchtbar leidet und meine Tochter, die eher ganz normal damit umgeht und gerade an den Laptop will. (Ist ja auch ihrer).

An Deinem Untersuchungstermin bin ich noch zuhause ich werde ganz stark an Dich denken und für Dich beten.

Was wird bei Dir alles gemacht? Abstrich Untersuchung am Stuhl und Sonografie? Sonst noch was?

Tschüß und gute Nach Tini
Mit Zitat antworten