Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 03.03.2005, 09:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Für meinen tapferen Papa, ich vermisse dich

hallo papa!

habe in der früh sarah bei peters eltern abgeliefert, ist mir sehr schwer gefallen, ich hab seine eltern nicht mal angesehen (du kennst mich ja)aber seit sonntag bekommt sie immer gegen 22 uhr fieber und das hört in der nacht wieder auf und ich brauche auch ein bischen ruhe und als babysitter kann man sie verwenden, ich war gestern mit ihr beim arzt, bronchitis hat sie schon wieder, das monster.
auf dem weg zum auto ist sie stehen geblieben und hat am himmel geschaut und dich gesucht, sie hat gemeint sie sieht dich nicht.
sie knutscht auch immer dein bild ab :-)
julian möchte am samstag mit gehen dich verabschieden, sarah will auch unbedingt, aber ich nehm sie nicht mit, weißt ja das sie eine kleine lästige ist und man da keine ruhe hat.

ich war grad bei maria, sie kommt am samstag und noch einige deiner freunde.

ich weiß was du zu mama vor ein paar tagen gesagt hast "auf das hast du gewartet das ich krepier" ich weiß nicht warum du nicht wolltest, das sie dich liebt und das hat sie.
auch wenn du das nicht glaubst, mama wollte dich immer in den arm nehmen aber du wolltest nicht, warum eigentlich?
du warst immer ein eisbrocken und hattest immer recht. und wenn dir was nicht passte, hast du mich mal wieder rausgeschmissen :-)
aber ich kenn dich ja, ich hab das nie so persönlich genommen, bist genauso ein sturkopf wie ich.
am samstag werd ich dann deine familie (brüder, schwester) kennen lernen, ich hab sie ja noch nie gesehen und du wolltest sie auch nicht sehen und keinen kontakt haben.
wenn sie mich nerven schmeiss ich sie raus, denn ich muss ja immer meine meinung sagen (von wem ich das wohl hab)hab mir schon ein gewand für samstag gekauft, denn ich möchte für dich schön aussehen. mein auto muss ich auch noch putzen,d enn sonst trifft dich der schlag.

obwohl du jetzt nicht mehr da bist, weiß ich das du bei mir bist.

ich hab dich lieb
karin
Mit Zitat antworten