Einzelnen Beitrag anzeigen
  #68  
Alt 05.05.2011, 15:44
Benutzerbild von susa212
susa212 susa212 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Rhein-Main-Gebiet
Beiträge: 220
Standard AW: Platz für positive, mutmachende und erfreuliche Nachrichten

Hallo ihr Lieben,

ich muss - bevor hier irgendwer Panik bekommt - noch schnell einen Satz aus meinem letzten Beitrag korrigieren:

Es muss heißen "Dieser Zeitraum ist für die Liposarkome ein ganz wichtiger, denn wenn ein Rezidiv auftaucht, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass es das innerhalb der ersten 2 Jahre tut, 80%" und nicht wie oben geschrieben "Dieser Zeitraum ist für die Liposarkome ein ganz wichtiger, denn innerhalb der ersten 2 Jahre ist die Wahrscheinlichkeit 80%, dass ein Rezidiv auftaucht."

Liebe Mama von Nina,
Zitat:
Zitat von mädl2010 Beitrag anzeigen
in welchen abständen habt ihr eure kontrollen?
ich bin
- alle 4 Monate zu 2 MRTs mit Kontrastmittel (eines für die Region des Ursprungstumors, eines für die des Rezidivs - das geht nicht bei einer Untersuchung)
- und alle 8 Monate zum CT der Lunge mit Kontrastmittel (da da noch nie was war, setze ich wegen der Strahlenbelastung immer einen Zyklus aus)

Zitat:
Zitat von Schmatte Beitrag anzeigen
und das mit dem Anstoßen holen wir in Bad Nauheim persönlich nach, okay????
Na klar, da freu ich mich schon drauf, liebe Schmatte. Für deine Untersuchungen drücke ich ganz ganz fest die Daumen. Ich hoffe so sehr, dass sie auch dieses Mal ohne Befund abgehen und dass deine Knie-Probleme Arthrose oder was auch immer sind. Mein rechtes Knie mostert auch derzeit, bei mir ist es der Meniskus ...

Euch allen DANKE für eure Worte und für euch alles Gute weiterhin!
Susanne
__________________

Sarkome gehören in Experten-Hände!

Näheres in der Ärzte-Liste, die ganz oben angepinnt ist

Mein Motto: Geduld und Humor sind die Kamele, die uns durch jede Wüste tragen. (Aus dem Oman)
Mit Zitat antworten