Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 07.01.2002, 23:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard chat und umgangston

Liebe Nicole,
Es sind gerade einmal 14 Tage her , seitdem wir wissen dass meine Mama schwer krank ist, bei der Suche nach Informationen bin ich beim Krebs-Kompass-Chat gelandet, und bin mit einer Wärme und Freundlichkeit aufgenommen worden, die man heutzutage selten findet. Von Keinem ich betone von "Keinem" wurde ich bedrängt oder hatte den Eindruck man würde mich vera..
Ganz im Gegenteil, durch die verschiedenen Sichtweisen und Argumentationswege der Chatmitglieder gelangt man zu dem Punkt an dem man zum "Nachdenken" gelangt, und auch so seinen Angehörigen am besten helfen kann. Angehörige wie auch Betroffene finden in diesem Chat die nötige Wärme und Hilfe um den schweren Weg den sie vor sich haben meistern zu können.
Snowi ist an diesem Abend weder bedrängt noch anderweitig diskrimitiert worden. Jeder hatte anfangs versucht ihm/ihr zu helfen. Er/sie tat mir unendlich leid,doch Snowis Ton wurde immer schärfer . Es ist nun mal so dass man Betroffenen nicht mit fadenscheinigen Behandlungsmethoden und Verhaltensweisen entgegentreten kann, und dann noch erwartet, dass dies so geglaubt würde.
Ich für meine Person und für meine ganze Familie danke den lieben Menschen im Chat für die Bereitschaft jedem der Hilfe braucht aufzufangen und zu helfen so wie es jeder am besten kann.
In Liebe und Freundschaft Elke