Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 01.07.2017, 03:27
Stebi Stebi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2017
Beiträge: 8
Standard AW: Multiples Myelom - 8. Chemo

Hallo Daniel, natürlich Du, ich finde es toll das Du dich meldest, halt sich einfach so auszutauschen ist ne feine Sache. Du schreibst bei deinem Tumor kommen die Ärzte nicht weiter, dies ist eine Sache, aber wie gehst Du mit dieser Ohnmacht um ??? Über alles was einen weisen Kittel trägt und sich Arzt nennt schreibe ich besser nicht zuviel. Die Chemo macht doch richtig schpass,
in jeder Ecke steht ein leerer Malerkübel, für was muss ich wohl nicht schreiben, und die Einnahme von 10 Stück Kortisontabletten, die zur Chemo gehören bekomme ich zwei Tage lang den Schluckauf und und kann ca. 45 Std. nicht mehr schlafen. Auch fühlt sich meine Mundhöhle und die Lippen an wie ich auf einer Brennessel rumgekaut hätte. Oft schmeckt das Essen einfach nicht mehr toll. Wie der Körper mit seiner Kraft an die Grenzen kommt muss man nicht verstehen, das schlimme daran ist du kannst dich nicht dagegen anstemmen, dir fehlt die Kraft. Jetzt gehts noch gut einem Monat dann gehts langsam los mit der Hochdosis. Ich bekomme dann die mehrfache Dosis für ca. 2-3 Wochen und bin in dieser Zeit im Isolationszimmer. Wie auch immer, einfach mitmachen, ist die einzige Hoffnung die bleibt !!! Aber ganz ehrlich, ich habe Vertrauen zu meinem Onkologen, dies motiviert.
Tja, meine Tätigkeit, ich habe mir eine kleine Schreinerei aufgebaut mit allem was dazugehört in 20 Jahren. ich habe Messestände von 500m2- 1400m2 auf-und abgebaut, auch für diverse Firmen Möbel hergestellt für die Messe, auch ganz normale Schreinerarbeiten wie Fenster, Türen, Gartenhäuschen, Laminat, Schränke usw. Im Moment steht noch alles, wie weiter wird sich zeigen, das heisst wenn die Tränen getrocknet sind wird wieder nach vorne geschaut, oder so.
Ps. nochmals Danke

Schöne Grüsse Stebi
Mit Zitat antworten