Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 26.08.2012, 22:42
Henning Sp Henning Sp ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.06.2010
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 410
Standard AW: Schwiegervater hat Nierenkrebs

Hallo Nemo,

ich hoffe erst mal für Euch auch, dass Ihr das mit dem MRT schneller hinkriegt.

Mein Mann hatte ähnliche Schmerzen wie Du sie bei Deinem Schwiegervater beschreibst. (Hüfte/ Oberschenkel/ Knie wechselnd). wir haben da inzwischen eine ziemliche 'Odysse hinter uns.

Wir wußten von Anfang an seiner Erkrankung (April 2010) von dieser ziemlich großen Becken Metastase 4cm. Zu anfang hat Sie ihm eigentlich gar keine Probleme bereitet und wurde somit auch ziemlich vernachlässigt, sowohl von allen Ärzten, wie leider auch mir selbst, was mich heute am meisten ärgert, denn hätte man Sie von Anfang an ernster genommen, wäre ihm viel erspart geblieben.

Da ich heute in meinem eigenen Thread geschrieben habe, wirst Du dort vielleicht etwas nachlesen.

Was ich Euch aber eigentlich sagen möchte ist, WENN es sich als Beckenmetastase herausstellen sollte, geht damit direkt zu einem Spezialisten, damit meine ich eine Tumororthopäden, keinen normalen.

Es hat mich als ehemalige Krankenschwester ehrlich erstaunt, was da heutzutage alles möglich ist, wobei das aber auch nicht heißt, dass die Orthopäden auf Teufel komm raus operieren wollen. Andere Fakultäten sehen das manchmal so, können wir aber nicht bestätigen.

Wenn Du die Adresse möchtest, kannst Du mir gerne eine PN schicken.

Ich drücke euch die Daumen

Lieben Grüße
Sigrid
Mit Zitat antworten