Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 09.01.2011, 19:54
SteffiJo SteffiJo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2009
Beiträge: 149
Standard AW: Geschmacksverlust & Gesichtsrose

Hallo Ulrike, danke, dass Du mir geschrieben hast. Meine Mama hätte auch mit Kehlkopfentfernung Chemo und Bestrahlung haben müssen. Wenn es anders gewesen wäre, hätte sie sich viell. auch für die OP entschieden...wer weiss das schon.
Wangi: ich musste etwas schmunzeln, denn genau das was Du beschreibst, ist auch bei meiner Mama so. Joghurt geht nicht, Säfte auch nicht. Schokolade brennt, und Kaffee schmeckt so, als ob er schon 3 Tage auf der Warmhalteplatte gestanden hätte Sehr lustig -wenn auch traurig!- dass Du die gleichen Sachen empfindest wie meine Mama.
Im Krankenhaus hat sie endlich einen Tee gefunden, der ihr schmeckt!!!! Firma Goldmännchen, Sorte Roiboss Pfirsich. Wir haben schon soooo viel ausprobiert, aber der ist echt klasse für sie. Da es ihn leider bei uns nicht in Supermärkten gibt, habe ich im Online-Shop von Goldmännchen gleich mal ein paar Packungen bestellt. Meine Mama fand das so super von mir *stolz*
Werde ihr gleich mal die Anregungen wg. Carokaffee und Geflügelbratwurst weitergeben...vielleicht gehts ja.
Und am Meisten freue ich mich, dass es sich mal wieder gelohnt hat mit Euch zu schreiben. Denn jeder noch so kleine Strohhalm an dem wir uns festhalten können ist wichtig!
Liebe Grüsse
Steffi
Mit Zitat antworten