Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 22.12.2005, 15:32
Didi-Mausi Didi-Mausi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: HH Stadteil Marmstorf
Beiträge: 107
Standard AW: Didi-Mausi braucht uns

Hallo an alle,

ich bin die Tochter von Dieter (Didi-Mausi) und wollte Euch kurz berichten, sehe aber gerade, daß Wolfgang das schon ganz gut erledigt hat.

Nachdem mein Vater in einem mehr als schlechten Zustand ins Krankenhaus gekommen ist, ist er ja seit dem Wochenende erstaunlicherweise richtig "erholt". Ihm tut das Krankenhaus z.Zt. sehr gut (vor allem die Nahrung, er hat 2 kg zugenommen). Wie Wolfgang schon berichtet hat, ist es ein Kleinzeller-Tumor (schnell und aggressiv wachsend und ausbreitend, was er auch getan hat), soll aber lt. den Ärzten sehr gut auf die Chemo ansprechen, das ist seine Chance). Die Chemo hat gestern begonnen, bekommt er 3 Tage lang und könnte eigentlich dann zu Weihnachten nach Hause. Das will er aber nicht, weil er ja auch vor einer Woche sehr plötzlich ganz starke Luft-/Atemprobleme bekommen hat und alle froh waren, daß er schon im Krankenhaus war. Er hat eben Angst, er weiß ja auch nicht, wie es ihm nach der Chemo körperlich geht. Wenn alles gut läuft, will er nach den Feiertagen im Laufe der nächsten Woche nach Hause, wenn pflegemäßig alles geliefert wurde, was er braucht. Dann wird er Euch selbst wieder berichten und erfreulicherweise hat er seine freche Klappe wieder voll im Griff (von daher ist er ganz der alte).

Schöne Weihnachtstage für alle und liebe Grüße
von der ganzen Dieter-Familie

P.S. Ich bringe ihm alle weiteren Beiträge mit ins Krankenhaus, darüber freut er sich sehr !!!
Mit Zitat antworten