Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 26.10.2013, 10:26
Hope0212 Hope0212 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.10.2012
Ort: Nähe Hamburg
Beiträge: 93
Standard AW: Brustaufbau Eigenfett

Mir würde der Gentest auch sofort empfohlen, auf Grund meines Alters (damals 32 Jahre ) , in meiner Familie gab es überhaupt kein Brustkrebs.

Es wurde auch nur bei mir blutabgenommen, nicht bei meiner Mutter!
Bei mir hat danach auch niemand mein Lebensrisiko errechnet!?!
Etwas gruselig hört sich das bei dir an

Da ich den Test für wichtig halte, hätte ich den auch privat bezahlt, das Geld wäre es mir wert gewesen.

Mein Gyn. hat mir sofort die Überweisung ausgestellt, wenn die Kasse die Kosten dann nicht getragen hätte, dann hätte ich die Rechnung eben bekommen.
Der Test ist noch im Rahmen (bezahlbar ) zu mindest in Hamburg

Übrigens lag auch ich nach dem DIEP eine Nacht auf intensiv! da gucken die dann jede Stunde, ob der neue Busi auch ordentlich durchblutet wird. Am nächsten morgen dann auf die normale Station, dort durfte ich dann 3 Tage nicht aufstehen. Man tat der Rücken weh, mein Arzt hat gesagt ich muss ganz ruhig liegen, aber zum Glück gab es Schmerzmittel. Hatte auch 2 Drainagen, eine im Bauch und eine in der Brust, ich hasse diese Dinger, das ziehen empfinde ich immer als sehr unangenehm ( obwohl wenn man erst entlüftet und dann zieht, finde ich es angenehmer )

Eine harte und anstrengende Zeit, die aber schnell vergessen ist und sich lohnt, ich würde es immer wieder tun und kann es nur empfehlen
Mit Zitat antworten