Einzelnen Beitrag anzeigen
  #64  
Alt 24.09.2012, 22:27
Ginoilario Ginoilario ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2012
Beiträge: 45
Standard AW: Wer hat ein Lymphom und Brustimplantate?

Hey diana, ich war bereits sauber beim chemostart. Die studie besagt dass einige wenige frauen eine chemo gemacht haben, andere nur bestrahlt und der grösste teil lediglich die implis und evtl knoten axillär entfernen liessen ohne chemo und oder bestrahlung. Sie gehen davon aus, dass man hier eine neue untergruppe bilden müsste da sie zwar anaplastisch t zellen sind aber die cd 30 positiv sind und einen anderen eher indolenten verlauf nehmen und eher zu der kutanen sorte gezällt werden sollte und das es keine ausnahmethetapie gibt da alle formen der behandlungen ok waren! Zwei patientinen sind verstorben aber zwei waren auch zw 70 & 80 jahre alt.... Habe noch eine unstimmigkeit in meinem bericht gefunden. Wären die sentinetilknoten nicht genau grenzwertig 2cm gewesen hätte man auf die chemo verzichtet und zuerst einmal abgewartet! Meiner war als man ihn rausoperiert hat genau 2cm! Ich habe einfach das gefühl das beteits mit det chemo auf spatzen geschossen wird!irgendwie werde ich das gefühl nicht los dass der schaden den nutzen überwiegt.... Lieber gruss natalie
Mit Zitat antworten