Einzelnen Beitrag anzeigen
  #75  
Alt 29.06.2019, 12:05
Jakelong Jakelong ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2019
Beiträge: 55
Standard AW: Nicht-semino Hodemtumor

Jeder reagiert anders auf Neulasta, ich habe es auch ein paar Mal gespritzt bekommen. Ich habe es ganz gut vertragen und wenn nur ganz leichte Knochenschmerzen gespürt. Die fühlten sich pulsierend an, immer wenn mein Herz geschlagen hat, haben auch die Knochen weh getan.
Einmal war es aber sehr schlimm. Ich lag eh schon im Krankenhaus und ungefähr eine Stunde nach der Spritze fingen die Knochenschmerzen wieder an, aber dieses Mal viel stärker als vorher. Ich konnte kaum sitzen und nicht mehr liegen. Der Arzt gab mir dann eine Ibuflam-Tablette und danach ging der Spuk auch wieder schnell vorbei.
Bei den darauffolgenden Neulasta-Spritzen ist dieses Phänomen nicht mehr aufgetreten. Einen Zusammenhang mit der Gabe von Bleomycin konnte ich bei mir nicht feststellen.

Bleomycin hat mich jedes Mal an Tag 15 rausgehauen mit Schüttelfrost und stundenlangem Fieber.
Schön zu hören, dass die Tumormarker nach monatelangem Anstieg bei dir endlich sinken! Du scheinst die Chemo bisher ja ganz gut zu vertragen, hoffentlich bleibst du auch weiterhin so tapfer

Gruß
Mit Zitat antworten