Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 14.06.2010, 23:01
Kasimei Kasimei ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.07.2009
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 27
Unglücklich AW: magenkrebs/peritonealkarzinose

Liebe Gabriele,
ich weiß wie Du es meinst und glaub mir mir gehts genauso wie Dir.Manchmal erwische ich mich dabei wie ich ihm,sorry,verfluche und weit weit weg will weil die Krankheit das aus Ihm gemacht hat was er jetzt ist,aber im nächsten Moment bereue ich es schon wieder und bin froh über jeden Tag den ich mit Ihm verbringen darf.Irgendwann werd ich froh sein Ihm bis zum Tod beigestanden zu haben,ich weiß es.
Ich habe mich noch nicht entgültig mit der Krankheit abgefunden aber vielleicht sollte ich es langsam tun aber ich bin noch nicht bereit Ihn gehen zu lassen.
Das mit der Spritze kenne ich mein Freund meinte auch er würde am liebsten nach Holland gehen da gibts Spritzen und Sterbehilfe aber ich weiß nicht ist so entgültig,oder?
Ich wünsche Dir das Du besser schläfst und Dich ausruhst Du brauchst die Kraft noch.
Mein Freund soll Chemo machen aber er meint das wäre nur ein hinauszögen mehr nicht,ich habe ja immer noch einen Funken Hoffnung obwohl ich weiß das es sinnlos ist.

So ich schicke Dir etwas Kraft mit liebe Leidensgenossin und wünsche Dir für morgen wieder viel viel Kraft.

Ich denke an Dich und grüße und drücke Dich ganz fest.
Lieben Gruß Simone
Mit Zitat antworten