Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 14.06.2006, 01:36
christina83 christina83 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Zürich
Beiträge: 48
Standard AW: Meine Freund ist keine Unterstützung

Hallo Ephi,
Ich weiss, Kinder spüren das, wenns einem nicht gut geht. Das trägt sich auf sie ab. Natürlich geht meine Tochter vor, solange er mit ihr nocht gut umgeht, gehts auch. Habe einfach die Hoffnung, das dies nur eine seiner Phasen ist. Er hat in der letzten Zeit so ein Männlichkeitskomplex. Denkt ständig ich möchte die Hosen an haben. Dem ist aber nicht so. Ich habe klare Vorstellungen von einer Beziehung, die sich mit seinen aber nicht deckt. Jedenfalls nicht mehr. Habe kürzlich eben auch gehört, dass es vielen Männern nach der Geburt ihres Kindes so geht (Ueberforderungssituation). Die dauert ca. 1 Jahr. Hat mir eine Spitex gesagt (hat im Ausland Psychologie studiert). Die Männer haben nur eine Hirnhälfte mit Emotionen, Frauen besitzen zwei, fassen die ganze Situation anders auf, sind jedoch auch viel sensibler. Klar gibt es Männer, bei denen ist der Charakter so besch..., habe aber immer noch Hoffnung, das er nicht unter dieser Sorte ist. In den letzten Tagen hat er sich ein bisschen mehr bemüht, wir haben dennoch wieder gestritten ( wurde dann echt stinksauer, weil er noch auf mir rumtrampelt, als obs mir nicht schon mies genug geht). Ja, bin auch froh, dass ich momentan nicht im Spital liege. Als ich die Kleine geboren hatte, war er bis zur Geburt (3 Tage) ununterbrochen im Spital. Ging nicht mal nach Hause zu Duschen. Nach der Geburt , hatte ein Hb von 4,6 statt 12, und 3 OPs war er auch täglich von 10-22 Uhr im Spital. unterstütze mich zu Hause sehr ( 1 1/2 Wochen den ganzen Haushalt), doch dann kam ein Streit. Seit dem ist nichts mehr, wie es mal war... Ich schau schon auf die Kleine, wenn ich sehe, ihr gehts nicht gut, dann ist sicher fertig. Muss mich nun auch mehr um Papa sorgen, hab gar nicht viel Zeit an mein zweites Kind (Partner) zu denken.
Liebe Grüsse Christina
Mit Zitat antworten