Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 08.06.2006, 01:27
christina83 christina83 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Zürich
Beiträge: 48
Standard AW: Meine Freund ist keine Unterstützung

Hallo zusammen
Vielen Dank für eure unterstützenden Worte/ Sätze. Ich weiss, dass ihr Recht habt. Ich weiss auch, dass sich dieser Zustand in unserer Beziehung nicht ändern wird. Doch es ist einfach so schwer. Ich mag momentan wirklich nicht mehr an Sorgen denken. Ist schon richtig: lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Dennoch ist es nicht einfach. Genau deswegen, weil ich Angst habe, es bereuen zu können. Obwohl ich eigentlich selber der Meinung bin, dass ich nach einer Weile Trennungsschmerz, besser zurecht käme. Ich mache gerade selber einen inneren Konflikt Kopf/ Herz durch. Ich weiss, es gibt viele alleinerziehende Mütter/ Väter. Habe nicht Angst davor keinen Mann mehr zu finden. Aber Angst meiner Tochter sagen zu müssen, wieso dass es nicht geklappt hat. Weil er ein A... war. Das tut ihr doch weh. Ja, wir haben auch schon oft über vielerlei geredet. Hat meistens nicht viel gebracht. Und meistens wird er dann auch wütend. Ich suche ja Streit und mir sei langweilig. Weiss auch nicht, was der denkt. In so einer Situation streiten zu wollen. Ich verstehe ja, das sich jeder einen Auszeit gönnen muss. Sei es mit Sport, Ausgang usw... Bei ihr ist es die Playstation. Das Ding könnt ich auf den Müll werfen. Der weiss, ich bin traurig, sitzt aber total vergnügt vor dem Kasten und erzählt mir über seine Games. Als ob mich das interessieren würde. Merkts nic ht mal oder will es besser gesagt nicht merken, wenn ich mal wieder geweint habe. Er erwartet, dass ich zu ihm komme und es sage, wenn ich Trost brauche. Es reg mich so auf dieses Thema. Mag gar nix mehr dazu sagen momentan. Bin sowieso niedergeschlagen wegen Papa.
Es freut mich sehr für euch beide, dass ihr Männer habt, die euch in dieser Zeit beistehen und unterstützen. So was ist sehr viel Wert. Leider ist meiner nicht mehr von deser Sorte. Er war es mal vor ganz langer Zeit...
Mir wurde gelernt mit Leid umzugehen. Habe wirklich genug gelitten. Aber jetzt mag ich einfach nicht mehr. Bin nervlich fix und fertig.

Alles Gute und liebe grüsse Christina.
Mit Zitat antworten