Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 18.03.2006, 22:49
Benutzerbild von Katti
Katti Katti ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2006
Ort: Bad Hersfeld
Beiträge: 74
Standard AW: Abschied für meine Mum

Meine liebe Mum,

vor sechs Wochen hast Du Dich nun auf Deine weite Reise begeben. Heut war Kati zu Besuch. Wir haben ganz viel über Dich geredet und auch mal zusammen Tränchen vergossen. Eigentlich wollte ich heute nachmittag weiter an Deinem Album machen, aber Kati ist eben erst gefahren. Aber wir haben ja Zeit und müssen nichts überstürzen. Vati hat heut Abend auch wieder angerufen. Er möchte jetzt Dir zu Ehren (zu Deinem Geburtstag) das Esszimmer malern. Muss alles nächtse Woche geschehen, damit es dann am Montag fertig ist.
Ach liebe Mami, warum ist die Welt so ungerecht. Du darfst noch nicht mal Deinen 61. Geburtstag erleben. Da haben wir Dir letztes Jahr so eine Große Freude mit der Puppe klein Moni gemacht und Du durftest noch nicht mal ein Jahr an ihr, Deine Freude haben. Aber sei gewiss, Vati läßt sie weiter stehen und hat auch seine Freude dran.
Liebe Mami,leider hast Du mir immer noch kein Zeichen gegeben, ob es DIr jetzt gut geht. Ich kann nur immer wieder sagen, wie unendlich traurig ich bin!! DU fehlst mir sooooooooooooooooo sehr!!! WARUM DU???? Warum hat man mir meine Mum genommen???? Ich brauchte Dich doch noch!!!! Es ist so unverständlich!!!! Warum hilft mir keiner, mit diesem Schmerz fertig zu werden???
In ewiger Liebe
Deine immer noch ganz ganz doll traurige Katti
Mit Zitat antworten