Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 05.02.2014, 22:14
MamaMax1978 MamaMax1978 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.12.2013
Beiträge: 4
Standard AW: Lungenkrebs bei Dad

Hallo Moni. Vielen Dank für deine Antwort. Ich bin momentan ziemlich mit den Nerven am Ende. Im Inneren denke und fühle ich genau das, was du mir geschrieben hast. Ich kann es nur leider nicht richtig realisieren. Mein Dad ist ja soweit (zur Zeit) relativ fit. Leider wohnt er über 350 km von mir entfernt und ich kann ihn nur sehr selten sehen. Ich hatte am Wochenende Geburtstag und es war mein schönstes Geschenk, dass meine Eltern mich besuchen kamen. Mein Dad ist sogar die komplette Strecke gefahren. Er hat extra noch nicht mir der neuen Chemotabletten-Therapie angefangen, nur um bei mir und meiner Familie zu sein. Es war schon ein komisches Gefühl und man hat ihm die Schmerzen im Rücken angemerkt. Es hat ihm wahnsinnig gut getan, seine Enkel mal wieder zu sehen. Er hat sich dann aber ziemlich (zumindest in meinen Augen) intensiv verabschiedet von mir. Mir läuft es gerade wieder eiskalt den Rücken runter. Ich habe erst im letzten Jahr beide Schwiegerleute (sie - Krebs; er - andere Ursachen!) verloren. Innerhalb von nur 3 Monaten. Und nun fängt es wieder von vorn an. Gerade meine Kinder (6,3) leiden unter den Verlust von Oma und Opa, zumal sie bei uns im Haus gewohnt haben. Nun muss auch noch der andere Opa gehen?!?! Gerade mein Sohn hat sich auf die ganzen Pläne mit meinen Dad, seinem Opa gefreut. Und nun? Ich kann es nicht verstehen. Wie gesagt, meinem Dad geht es momentan ganz gut,aber ich weiß es kommt noch einen schlimme Zeit. Wie schnell baut der Körper dann ab? Kommt das schleichend oder geht das rapide abwärts? LG
Mit Zitat antworten