Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1695  
Alt 01.07.2009, 14:39
Benutzerbild von Aniwolf
Aniwolf Aniwolf ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2009
Beiträge: 81
Standard AW: Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene

[QUOTE=Jutta L;751699]
Zitat:
Zitat von Jutta L Beitrag anzeigen
hallo aniwolff, ich bin jetzt "48" jahre und hatte vor 4 jahren ein vulva-ca ein jahr später lungenkrebs und ich "lebe" noch.ich kann euch also schon einiges erzählen, aber ich weiss auch nicht alles, habe auch noch viele fragen
liebe grüsse jutta l.
Hallo Jutta, tja, ich bin 51 und hatte mein Vulva-Ca ebenfalls vor 4 Jahren. Ich hatte 8 OPs, alle 3 Tage, bis endlich alles weggeschnippelt war. Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis. Mir fehlt zwar was, aber ich komme damit zurecht und ich hatte sogar einen Freund und es fiel nicht mal auf. Ursprünglich wollte man mich zunähen , aber gott sein dank kannte mein gyn. den prof. der klinik persönlich und der prof. kam extra wegen mir vorzeitig aus seinem urlaub zurück.

ich bin hier im Krebs-Forum gelandet, weil ich mir Infos für meine Mutti hole, die an Bauspeicheldrüsenkrebs erkrankte. Leider sieht die Prognose sehr schlecht aus. Im Zuge dessen, habe ich gleich in diesen Theare reingeschaut. Vor 4 Jahre hätte ich das nie gemacht. Weil es einfach peinlich für mich war.
Liebe Grüße und
Ani
__________________
Meine liebe Mama 72 Jahre jung BSDK, erkannt am 19.06.09
den Kampf verloren am 17.03.10
Mit Zitat antworten