Einzelnen Beitrag anzeigen
  #70  
Alt 25.10.2003, 21:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ich habe schuld

Lieber Rollo,

es tut mir leid,dass es dir nicht so gut geht. Aber ich denke, das wird noch eine Weile so bleiben, dass es ein ständiges hin und her zwischen den Gefühlen ist. Es genügt oft eine Kleinigkeit und man erinnert sich wieder an den geliebten Partner. Sprichst du manchmal über deine verstorbene Frau mit deinen Kindern? Vielleicht würden solche Gespräche euch allen helfen. Auch wenn deine Kinder selber Familien haben, so haben sie doch ihre Mutter verloren. Vielleicht würden deine Kinder gerne mehr an deinem Leben teilhaben?
Ich habe Anfang Mai erfahren, dass ich Krebs habe. Ich wurde operiert und habe vor drei Wochen meine Chemo abgeschlossen. Zur Zeit geht es mir gut und ich hoffe, dass es noch lange so bleibt. Aber eines habe ich mir fest vorgenommen: sollte diese sch.... Krankheit wieder zurückkommen, dann werde ich lange und ausführliche Gespräche mit meinen Lieben führen. Wenn ich daran sterben sollte, soll sich keiner Vorwürfe machen oder traurig sein, dass man nicht über seine Gefühle gesprochen hat. Leider habe ich mit meiner Mutter solche Gespräche nicht führen können.
Erschrecke nicht über solche Aussagen - ich bin durch und durch ein positiver Mensch und glaube fest daran, dass ich es geschafft habe!
Liebe Grüße und ein erholsames Wochenende
Margit
Mit Zitat antworten