Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 04.07.2008, 10:57
Benutzerbild von Bianca-Alexandra
Bianca-Alexandra Bianca-Alexandra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Ort: Bonn
Beiträge: 1.497
Standard AW: neuroendokrines Karzinom

Liebe cocolada,

sorry, gestern hab ich die ganze Zeit überlegt wie die noch gleich hießen. Gestern abend (auf dem stillen Örtchen) fiel es mir dann endlich wie Schuppen von den Augen.

Es war der KID (Krebsinformationsdienst) in Heidelberg. Heidelberg ist eine der Klinikhauptstätte in Deutschland, auch mein Vater wurde dort später behandelt.

Ich habe mit dieser Rufnummer sehr, sehr gute Erfahrungen gemacht. Es wird auch zurückgerufen wenn Du eine Nachricht hinterlässt, jede Frage gewissenhaft beantwortet. Können sie einmal nicht helfen, machen sie sich schlau und rufen Dich zurück.

Krebsinformationsdienst (KID)
Allgemein verständlich, wissenschaftlich fundiert und auf dem aktuellen Stand sind die Auskünfte, die der Krebsinformationsdienst (KID) Krebskranken, ihren Angehörigen und interessierten Bürgern in ganz Deutschland kostenlos vermittelt.

Für Patienten des Nationalen Centrums für Tumorerkrankungen, NCT Heidelberg bietet KID persönliche Informations- und Beratungsgespräche im Rahmen einer Sprechstunde an:

Tel.: 0800 – 420 30 40 täglich 8 – 20 Uhr, kostenlos aus dem deutschen Festnetz

E-Mail : krebsinformationsdienst@dkfz.de
Internet: www.krebsinformationsdienst.de

Der Krebsinformationsdienst ist eine Einrichtung des Deutschen Krebsforschungszentrums und wird gefördert vom Bundesministerium für Gesundheit und dem Sozialministerium Baden-Württemberg.
__________________
Liebe Grüße - Bibi
*********************
Dankbarkeit
ist die Erinnerung
des Herzens
Mit Zitat antworten