Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 11.06.2003, 00:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Krebsüberebende

Hallo,
es tut gut ,daß man sich so unterhalten kann. Ich hatte vor einem Jahr Brustkrebs. Ich bin brusterhaltend operiert worden, hatte 4 Chemos und 34 Bestrahlungen. Nach der Operation hatte ich einen Abzeß im Operationsgebiet der wiederum operiert werden mußte. Mit dem Abzeß bekam ich extreme Luftnot, hauptsächlich im Liegen.ich konnte nur noch sitzen. Man nicht gleich die Ursache, es war schlimm, ich fühlte mich nicht verstanden und fragte mich wofür ich eigentlich kämpfe, denn für mich war es schon ein Kampf ums Leben. Eine diensthabende Ärztin die man mal rief als die Sauerstoffsättigung zu niedrig war kam auf die Idee es mal mit Asthmaspray zu versuchen. Von den Moment an ging es zusehens besser. Jetzt habe ich noch hohe Zuckerwerte dazu bekommen sodaß ich mich 4 mal am Tage spritzen muß. hierzu hätte es auch nicht kommen müssen, denn auch hier worden meine Beschwerden trotz schon erhöhter Zuckerwerte nicht ernst genommen.Durch Zufall, wegen einer ganz anderen Sache, wurden zu hohe Zucherwerte entdeckt. Jetzt bestimmt der Zucker mein Leben und der Krebs ist dadurch in den Hintergrund gerückt. Endlich habe ich es mir mal von der Seele geschrieben und bin gespannt auf Anworten.
Eure Kati dr.
Mit Zitat antworten