Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 05.09.2011, 22:09
muecke4 muecke4 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2011
Beiträge: 64
Standard AW: Endstadium Speiseröhrenkrebs

Hallo Jessica,

ich bin Heute total am Boden......mein Vater kommt zuhause alleine nicht mehr klar - der Husten ist so stark, am schlimmsten am Abend und in der Nacht (er schläft auch höchstens 4 Stunden am Stück), das Tavor hilft eigentlich auch nicht wirklich. Von daher hat er sich heute Vormittag entschlossen ins Hospiz zu gehen - ich bin so unendlich traurig - das Hospitz ist eine Stunde von hier und ich habe jetzt nicht mehr die Möglichkeit täglich für ihn da zu sein - da ist meine Arbeit, die Kinder......oh, man ich möchte es einfach nicht glauben das es zu Ende geht - mein Vater sagt auch, das wenn es so weiter geht, er keine künstliche Ernährung mehr will......
Ich denke immer nur - heute ist seine letzte Nacht in seinen eigenen vier Wänden - was muss das für ein Gefühl sein.....
Ich werde ihn morgen Vormittag ins Hospiz fahren - leicht wird das sicherlich nicht......

Meine Kinder sind 17,11 und 7 Jahre alt - drei Mädchen. Sie leiden sehr ihren Opa so sehen zu müssen, auch sie wissen wann der Opa seine Ruhe braucht, bzw. wann es ihm zu viel wird.......sie sind total einfühlsam - das finde ich total schön. Aber was wird jetzt - der Opa ist jetzt so weit weg.......
ich selber weiß keine Antwort......

Traurige und verzweifelte Grüße
Christiane
Mit Zitat antworten