Thema: Arbeit!?!?!?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 29.04.2010, 20:34
sonnenschein007 sonnenschein007 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 45
Standard AW: Arbeit!?!?!?

Ich hab während meiner Chemo-Zeit nicht gearbeitet. Aber ich hab ein kleines Team unter mir und da wäre das auch nicht gewesen, wenn ich als Chefin da gewesen wäre und nicht 100% geben hätte können. ABER: ich hatte die ganze Zeit die Möglichkeit, auf einem anderen Büro etwas im Backoffice zu tun. Habe aber erst nach den CHemos davon Gebrauch gemacht. Und nun, mitte Februar hatte ich meine letzte Therapie, bin ich seit mitte März am arbeiten. Aber zur Zeit nur bei 30%, also 3x einen halben Tag. Ich dachte erst, ich könnte jetzt schon bald auf 50% aufsteigen, aber ich merke wie mein Körper noch ein Stopp-Signal gibt und bleibe wohl oder übel vorerst noch auf diesen 30%. Eigentlich wollte ich schon direkt nach den Therapien anfangen zu arbeiten, wie du liebe ich meine Arbeit total und würde nie darauf verzichten wollen. Aber der Körper braucht schon noch mehr Erholungszeit, wirst es dann selbst merken.

Schau doch, ob du vielleicht auch so mit 1-2 Tage die Woche anfangen könntest? Anfangs irgendwie so dass du flexibel wärst, also wenn ihr so Dienste habt, dass du halt mit jemanden zusammen einen Dienst machst. So könntest du früher aufhören, wenn du merkst es geht nicht aber trotzdem hättest du etwas zu tun...

Verstehe dich sehr gut! Habe so oft gedacht und gehofft, dass ich bald wieder ins Berufsleben einsteigen kann. Jetzt bin ich froh, dass ich wieder drin bin. Wenigstens einwenig. Und ich bin zuversichtlich, dass auch ich wieder mal auf 100% komme

Alles gute!
__________________
Mit jungen 24 Jahren:

27.10.2009 Diagnose: hochmalignes B-Zell NHL, Stadium III AE = (6 x R-CHOP, anschliessend 2 x Rituximab)

Keine aktiven Krebszellen mehr zu finden seit: 15. Jan. 2010
Mit Zitat antworten