Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 01.03.2012, 21:28
heaven heaven ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 467
Standard AW: Neue Betroffene

Liebe Paya,
lass dich bitte nicht so vom Ex stressen! Stress haben wir im Moment genug-und gebrauchen können wir den nun wirklich nicht! DER ist BELASTET??? Tja, da fehlen mir echt die Worte! Und glaub mir, das ist bei mir nun wirklich selten.
Hör mal, kleine Heulsuse,was ich am Samstag für eine Tränenattacke hatte: Der 1. Abend nach der Chemo, wo es mir einigermassen ging. Habe voller Tatendrang gekocht (sogar selber ein wenig gegessen), alles war fein. Und dann: Will einen Topf abwaschen, der übelst mit Kartoffelstärke verkleistert war. Und weil DAS so schrecklich war,bin ich schluchzend über der Spüle zusammengebrochen!! Meine Männer eilten erschreckt in die Küche,befürchteten ich sterbe jetzt unter schrecklichen Schmerzen.. Aber nein, dieser blöde Topf war in dem Moment mein ganzes Elend. Alle Versuche mich zu trösten ( Lass mal, wir machen das schon.Komm, wir weichen den jetzt erst mal ein.) schlugen fehl. Rotz und Wasser heulend schrubbte ich weiter. Keiner hat mich verstanden. Ich habe KREBS und ich kriege diesen scheiss TOPF nicht sauber!!! Na, das war doch mal ein guter Grund für einen völligen Zusammenbruch.
Tja, der Topf ist wieder sauber und der dreckige Krebs ist immer noch da..
Liebe Paya, wollte dir damit nur sagen: Wir haben jeden, aber auch wirklich jeden Grund um mal heftig die Schleusen zu öffnen. Und das Beste ist: Wir dürfen das und wir machen das auch!

Ach, doch wieder eine Geschichte draus geworden..

Herzallerliebste Grüsse und angenehme Nachtruhe wünscht
Heaven (dem Himmel so fern,dem Bett so nah )
__________________
ED 12/2011 Primärtumor Nichtkleinzelliges Bronchialkarzinom (grosszellig) T2a,N2,M1b entsprechend Tumorstadium IV
Dünndarmkarzinom pT3,pN1,R0,G3
Jan-April 2012 Chemo Cisplatin/Alimta
Seit Mai 2012 in Remission Erhaltungstherapie mit Alimta bis Ende Juni 2012-seitdem Therapiepause!
Mit Zitat antworten