Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 12.04.2005, 12:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Und dennoch - der Kampf geht weiter!

Liebe Gaby,
Viele Ratschläge kann ich Dir nicht geben, bin nur bestürzt darüber, dass es so schnell wieder einem aus meiner Anfang 2004er-Garde schlecht geht. Gabis Mom, Oles Schwiema (die war eine 2003er), Carwomens LG, vor zwei Wochen Pit. Ich bitte Gott, dass er Ottmar und mich jetzt nicht allein lässt. Es geht oft so schnell, dass man kaum Zeit hat hachzudenken und mit einer Strategie dagegenzuhalten.

Habe selber z.Zt. Ascites im Bauchraum aber lt. Bericht noch keine Tumorzellen in dem Wasser. Bin gerade dabei herauszufinden, ob es "nur" der Eiweißmangel ist, oder ob es an der metastasierten Leber oder den Nieren liegt. Mein Super-Onkologe sagte in diesem Zusammenhang, wenn die Beine geschwollen sind, liegt es i.d.R. am Herzen. Ob das Euch jetzt noch weiterhilft.

Einerseits ist es gut, dass Franz ein festes Ziel hat, er soll und muss die letzte Entscheidung treffen, vor allen. da er ja geistig völlig fit ist. Sonst gibt er auf....

Andererseits in diesem Zustand Chemo und dann noch die Hyperthermie. Das schwächt sein Immunsystem. Ich würde ja so gerne daran glauben, aber ich habe noch nie gehört, dass es bei einem Patienten in Franzens Lage geholfen hätte. Vielleicht postet ja auch mal ein Betroffener/Angehöriger etwas Positives dazu. Von irgendwelchen nicht belegbaren Aussagen von Ärzten oder Hinweise auf Studien halte ich überhaupt nichts mehr, zumindest zum jetzigen Zeitpunkt.

Ich bete dafür, dass Ihr jetzt - und nur das jetzt zählt - mehr Glück habt als Pit. Der drückt uns jetz nämlich im Regenbogenland die Daumen. Liebe Grüsse.
Mit Zitat antworten